Im Jahr 2020 wurden wir von der Schwelligkeit der uns umgebenden Orden besonders genau gefühlt. Alles um uns herum ändert sich mit Super -Scority, die für unsere Augenlider charakteristisch sind, Formen und Zwecke. Wer hätte gedacht, dass es die Pandemie und die anschließende Isolation war, die uns zu neuen Kommunikationskanälen drängt, eine ganze Ebene von Problemen zeigt, die Statistiken der Bedürfnisse verändern und vor allem eine Quelle der Inspiration werden wird.
Zwei größte Institutionen im Bereich Technologie und Kunst, Re: Store und Vinzavod, repräsentieren ein neues gemeinsames Projekt und ein echtes kreatives Experiment – die virtuelle Plattform Digitalearth. Es geht darum, dass die Werke der Finalisten des gleichnamigen Wettbewerbs im Herbst 2020 vorgestellt werden. Ab dem 8. Dezember werden 15 interessante Werke Russlands und Auslandes öffentlich zugänglich erscheinen.
Die Partnerschaft von Führungskräften im Bereich Kunst und moderne Technologien fand im Rahmen der Mission statt, die aktuellen Bereiche der Kunst zu fördern und ein komfortables Umfeld für seine Entwicklung zu schaffen. Um das kreative Potenzial digitaler Koather zu identifizieren und zu unterstützen, wurde eine neue Analoga in Russland eine virtuelle Plattform erstellt.
Seit sechs Jahren veranstaltet Re: Store im Rahmen des Re: Store Digital Art Project zeitgenössische Kunstausstellungen und eröffnet neue Namen in der digitalen Branche. Zuvor befanden sich die Ausstellungen in den beliebtesten Ausstellungsräumen des modernen Moskau. In diesem Jahr findet die Ausstellung im Online -Format statt. Aber vielleicht ist dies das, was dem Betrachter es ermöglicht, sich genau zu fühlen, um den Puls der Zeit zu spüren.
Die Plattform der digitalen Ausstellungen wurde von einem internationalen Team entwickelt, das von Spielkunst inspiriert wurde. Das Reisen durch den virtuellen Raum ist eine einzigartige Erfahrung: Jeder Besucher, der Freiheit besitzt, seinen eigenen Weg zu wählen, um sich mit der Ausstellung vertraut zu machen, ist in die Welt eines jeden Künstlers eingetaucht.
Technisch gesehen bestand die Idee von Digitalearth in der Lage, die Funktionen der offenen Plattform Uneralgine und PixelStreaming -Technologie zu nutzen, die den Zugang zur Spielplattform für eine Tadalafilpreis com große Anzahl von Zuschauern unabhängig von der Qualität der Internetverbindung bietet. In der Navigation der Galerie werden den Gästen von den “Hausmeister” unterstützt, die von künstlicher Intelligenz geäußert werden. Sound for Space wurde vom ITSU -Audiokünstler erstellt.
Der Betrachter wird die besten Werke präsentieren,. Die Jury in der endgültigen Liste der mit digitalen Technologien hergestellten Arbeit.